Der Hund - nature

E-Mail

Brutto-Verkaufspreis: 653,40 Kč
Netto-Verkaufspreis: 540,00 Kč
Preisnachlass:
Standardisierter Preis / kg:
psi
pokladničky přírodní
Beschreibung

 

Diese Sparbüchse wird aus einem hochwertigen Eichenholz mit einer großen Sorgfältigkeit gefertigt. Sie ist sehr dekorativ und sieht sehr exklusiv aus. Die Naturmaterialen als das Holz und Leder werden von Alters her benutzt und grade jetzt in der Zeit der Elektronik und Kunststoffmaterialen gibt es noch viele Kunden, die in der Lage sind die alten Naturmaterialen und unsere Qualität zu bewerten.

Normalweise ist die Büchse geschlossen. Die Minzen fallen hinein wenn der Schwanz des Fuchses leicht ausgezogen ist. Die Sparbüchse ist durch Entnehmen des Unterdeckels aufzumachen und es ist möglich mit Sparen wieder anzufangen.

Oberflächenbehandlung wird in Möbelqualität durch die Polyuhrethan-Lacken nach EU-Normen EN-71 durchgeführt. Zu diesem Produkt wird unsere originelle Öko-Geschenk-Papiertasche empfohlen da sie sicher jeden bereits bei der Übergabe des Geschenks erfreut.

WT-105n: Länge 270mm, Breite 115mm, Höhe 150mm, Gewicht 0,6kg

Diese Sparbüchse wird für die Kinder ab 3 Jahren geeignet.


 

Kundenrezensionen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Bewerten können nur registrierte benutzer.

Korb

 x 

Ihr Warenkorb ist noch leer.

Zeit